Kommentare zum Gedicht von "Der Hilfeschrei eines Kindes !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Hilfeschrei eines Kindes ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 03.11.2016 um 11:59

Liebe Inge,

ganz im Gegensatz zu dem Gedicht von Horst zum gleichen Thema, ist das Kind in Deinem Gedicht sehr verzweifelt. Leider gibt es auch diese Kinder. Leider.

Alles Gute für Dich lb. Inge!
LG von Larissa
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa, Horsts Kind ist besser dran als meines im Gedicht. Werde nun lange nicht mehr schreiben,warum siehe Mail. Hoffe habe an Weihnachten alles überstanden,freue mich doch so wie immer mit meiner Familie zu feiern. Danke dir mit liebem Gruß nach Leipzig. INGE
1. Eintrag von Horst Hesche 02.11.2016 um 13:50

Hallo, liebe Inge! Wegen mir brauchtest Du den Titel nicht verändern. Da gibt es bestimmt hunderte Gedichte mit dem gleichen Titel. Ist ja zu sehen, dass keiner vom anderen abgeschrieben hat. Dass wir die gleiche Thematik gewählt haben, ist schon interessant. Ich wünsche Dir alles, alles Gute besonders für die nächsten Tage, viel Kraft und auch viel Glück! Wir sind in Gedanken bei Dir! Herzliche Grüße an Dich und Otto! horst
Dein Kommentar:
Dankschön lieber Horst,denn Kraft werde ich brauchen,dir die liebsten Grüße,und auch alles Gute. INGE
Anzeige