Kommentare zum Gedicht von "Der Heiratsschwindler"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Heiratsschwindler zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 17.10.2016 um 22:42

Liebe Heidi
gibt es eigentlich auch weibliche Heiratsschwindler?
Ach ich glaube die machen es so geschickt dass sie nicht auffliegen.
Toll beschrieben diese skrupellosen Männer die den geprellten Damen zusätzlich das Vertrauen in die wahre Liebe nehmen.
Liebe Grüße von Greta
3. Eintrag von Horst Hesche 11.10.2016 um 16:48

Liebe Heidi! Ja, leider, das trifft sehr oft eben einsame Frauen, die sich nach Freundschaft und Liebe sehnen. Man wundert sich da nur, wie der gesunde Menschenverstand versagt. Ich halte solche Männer für Verbrecher. Sie haben eine harte Strafe verdient. Leider ist die Einsamkeit doch sehr gegenwärtig. Danke für das Gedicht. Es ist sehr wichtig, das solche Probleme angesprochen werden. Herzliche Grüße! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, du gehst ja gnadenlos mit deiner Spezies ins Gericht. Diese Typen nutzen die Einsamkeit und Gutmütigkeit ihrer Opfer schamlos aus. Bekanntlich lernt man aus Fehlern. Sie wird ihn nicht wieder machen, aber er wird immer wieder eine Dumme finden, leider. Danke für dein Kommentar und herzlichen Gruß von Heidi
2. Eintrag von Gast 10.10.2016 um 20:18

Hallo Heidi

Zum Glück bin ich auf so einen Drecksack noch nicht reingefallen . Ich bin glücklicher Single und werde es
auch bleiben . Bin mein eigener Herr und kann machen was ich will !!
Gibt natürlich auch Weiber die nix taugen !!

einfach super gedichtet- die ganze Wahrheit und nix geschwindelt !!

Liebe Grüße aus der Versenkung Heike

PS : War lange nicht mehr hier ! Schreibe im Moment
Kurzgeschichten und die haben hier nix zu suchen .
Bin unter Di Hei hier wieder angemeldet - zwecks Werbung für meine Homepage .
Dein Kommentar:
Liebe Heike, habe dich wieder in Kommentaren hier entdeckt und dich gleich gesucht aber nicht gefunden. Jetzt weiß ich von dir, wo ich dich suchen muss und habe schon auf deiner Homepage geschnuppert. Du machst das Klasse. Ich hatte noch nie den Mut (und auch nicht die Zeit) dazu. Liegt vielleicht auch daran, dass du dein eigener Herr bist ) Danke für dein großes Lob und deine Grüße aus der Versenkung. Ich grüße herzlich zurück, Heidi
1. Eintrag von Gast 08.10.2016 um 11:53

Liebe Heidi,
auch von mir die Höchstpunktzahl für dichterisches Können.
Zum Thema..... ja, das soll es schon gegeben haben!
Das böse Erwachen kommt dann leider zu spät.
Geht natürlich auch anders herum, wie man besonders in der Welt der Promis erkennen kann.
Sehr schön gedichtet!
Ein lieber Gruß von mir zu Dir und ein schönes Wochenende.
Herzlichst Larissa.
Dein Kommentar:
Liebe Larissa, danke für deine Sterne und dein tolles Kompliment. Bei so viel Auswahl an Themen geht das Dichten fast von alleine. Ich gebe zu, dass es auch beim weiblichen Geschlecht solche Miststücke gibt, aber die Männer sollen für sich selber sprechen. Auch dir ein schönes Wochenende und hoffentlich mit ab und zu einem Sonnenstrahl, wünscht dir Heidi
Anzeige