Kommentare zum Gedicht von "Der Fasching und seine Folgen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Fasching und seine Folgen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Greta Hennen 04.03.2014 um 18:53

Liebe Waltraud
also Du bist schon eine Klette
Doch wenn Dein Mann Dich nicht hätte
wüsste er gar nicht was er sich trauen soll.
Dann dürfte er ganz einfach so ohne Traute.
Wenn man sich getraut hat, dann darf man sich nicht mehr trauen nur noch zuhause haha... Tatatata Helau
aus Trier Greta
Dein Kommentar:
..danke für dem Kommi, da stimme ich dir zu! Wenn man sich nicht traut, ist man selbst Schuld. Dieses Gedicht habe ich vor Jahren für meinen Sohn Alexander geschrieben.....Herzlich grüßt Waltraud
Anzeige