Kommentare zum Gedicht von "Der Buchfinder"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Buchfinder zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 23.03.2019 um 19:48

Realistisch, gut nachzuempfinden für mich. Ich stehe auch oft im Buchladen und merke dann: Mir sind überall zu viele Buchstaben drin. Ich brauche eins mit leeren Seiten. Zum Selbstschreiben. Und kauf es mir.
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 09.01.2018 um 20:29

Ekkehard, das Gedicht ist prima.
Es reimt sich und lässt sich auch ohne jegliche Schnörkel gut vortragen. Das gefällt mir.
Sagt grüßend der Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lieber Wolf-Rüdiger,
danke für diese überaus gute Bewertung meines Gedichts. Wie ich sehe, bist Du bereits ein alter Hase in Sachen Lyrik.
Lieben Gruß
Ekkehard
Anzeige