Kommentare zum Gedicht von "Der Brief von dir !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Brief von dir !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 28.11.2013 um 16:06

hallo Inge,
Sternenregen
************zu Deinen Blumen, so schön hast Du das geschrieben, Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Maggy,ich wünsche dir, dass bald auch steht ein Blumen-Kavalier vor DEINER Tür. GGGVLG. INGE
3. Eintrag von Greta Hennen 28.11.2013 um 13:18

Es fehlt das >W<
es ging zu schnell
Ich gebe es Dir hier noch nach--(Lach)
Dein Kommentar:
Macht nix, auch ohne W verstanden,mein Gedicht war evtl.etwas schwer zu verstehen.
2. Eintrag von Greta Hennen 28.11.2013 um 13:16

as ist denn das für ein Kavalier
verlangt den Weg das Bücken doch von Dir
Schön wäre es er zeigte seine Liebe
wenn er nicht zu Hause bliebe
und mit seinem Blumenstrauß sich begibt zu Deinem Haus.
So jetzt habe ich wiedermal alles falsch verstanden.
Oder? Jedenfalls hast Du ein schönes Gedicht
geschrieben.Hauptsache die Liebe ist geblieben.
Liebe Grüße und auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar bei meinem letzten Gedicht
liebe Inge schickt Dir Greta
Dein Kommentar:
Danke lb. Greta,war Fantasie,wegen meiner schlechten Orientierung,bekomme auch immer Blumen,und er bückt sich für mich,hebt mich auf, wenn ich falle,ist mein Mann,und ein Kavalier der alten Schule.Liebste Grüße zu dir und deinem Kavalier.INGE
1. Eintrag von Gast 28.11.2013 um 09:13

Ach ja, liebe Inge, das ist schön.
In Liebe verbunden, so wird es gehen. Sterne sollen Dich umgeben. Herzlichst, D.
Anzeige