Kommentare zum Gedicht von "Der Bauch muss weg"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Bauch muss weg zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Heidi Geiberger 16.02.2014 um 23:06

Ich bin gegen jede Art von Diät, besonders gegen Diäten, die sich Politiker selbstherrlich kontinuierlich erhöhen

Solange du noch deine Füße siehst, brauchst du gegen dein Bäuchlein nichts unternehmen.

Es grüßt dich
Heidi
Dein Kommentar:
Nun ja, mit der Taille, dieser unnatürlichen Linie haben so manche ihr Schwierigkeiten. ntweder man gehört zu den gkücklichen Menschen, die haben eine. Oder zu der anderen Hälfte, aber da kann man sich ja eine machen lassen. Das aber ist die teuerste Variante.. Ich führe meinen Hund jetzt im Frühling wieder vermehrt aus. Das bekommt uns beiden.
Anzeige