Kommentare zum Gedicht von "Das Vampir"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Vampir zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 24.04.2020 um 22:40

Hallo Martina,
ich habe auch einmal begonnen eine vampirähnliche Geschichte über den Coronavirus zu schreiben, aber da muss man tief in die Vergangenheit eintauchen. Ich bin bis zum "Grafen von Monte Christo" gekommen, dann habe ich es aufgegeben. Übrigens heißt es
Der Vampir. So habe ich es in der Schule gelernt.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger!
Warum soll es nicht das Vampir heißen?
Frauen können auch kräftig beißen.
Alles Gute und bleibe gesund das wünscht dir Martina
1. Eintrag von Gast 24.04.2020 um 21:25

Jetzt kann man nicht mehr so toben,
senn die Betten sind 2 Meter auseinander geschoben.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo wolf-Rüdiger!
Man kann sehr gut in einem Bett toben.
Zwei Personen sind doch erlaubt.
Es grüßt Martina
Anzeige