Kommentare zum Gedicht von "Das neue Jahr steht vor der Tür ..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das neue Jahr steht vor der Tür ... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 12.02.2016 um 12:13

Weise Worte aus jungem Munde.
Gefällt mir.
Gruß und Sterne MLS
2. Eintrag von Gast 31.12.2014 um 18:51

Danke, liebe Simone, fuer diese inspirierenden Worte zum Jahreswechsel! Ich habe dein Gedicht von 12 verschiedenen Neujahrsgedichten (darunter auch einige von klassischen Autoren) ausgewaehlt fuer meinen Freundeskreis, denn es spricht mich am meisten an und trifft meiner Ansicht nach haargenau ins Schwarze! Liebe Gruesse von Gisela aus Michigan / USA
Dein Kommentar:
Liebe Gisela, vielen herzlichen Dank - das freut mich wirklich sehr! Herzliche Grüße in die USA!
1. Eintrag von Gaby Geng 03.11.2014 um 13:26

Ich bins nochmal...um dir zu schreiben...wie wunderschön das Gedicht ist.Liebe grüße von Gaby.
Anzeige