Kommentare zum Gedicht von "Das kleine Glück"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das kleine Glück zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 25.01.2014 um 16:59

Hallo Betti,
ein Glücksgriff, dieses Gedicht.Es hat von mir unbeachtet hier gestanden und dass ich es entdeckt habe, war nicht ein "kleines Glück", sondern ein ganz großes.
Herzlichen Dank
Ingrid Spiller
1. Eintrag von Nicole Oesterwind 28.09.2012 um 13:02

Hallo Betti,
finde dein Gedicht wunderschön.
Würde es gerne auf meiner Facebook Seite "Hexenkessel" veröffentlichen. Natürlich nur wenn du einverstanden bist. lg. Nicole
Dein Kommentar:
Liebe Nicole, gern kannst Du mein Gedicht verwenden. Freut mich, dass es Dir gefällt.
Anzeige