Kommentare zum Gedicht von "Das einsame Glöcklein !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das einsame Glöcklein ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Greta Hennen 22.09.2014 um 00:39

Herr Ch dingsbums wie niedrig ist ihr IQ was haben sie davon? Lassen sie die Menschen hier in Ruhe und lesen sie weiter in ihren Malbuechern. Liebe Inge loes chen und ignorieren. Gruss Greta
Dein Kommentar:
liebe Greta hatte dir viel geschrieben wurde wieder ausgeloggt,Bekam Antwort von der Oase,wird wieder alles überprüft und einiges geändert,sie werden es schreiben, wenn nicht ich in meine Pinnwand.es muss wiedr Harmonie in dieOase,wie sie immer war,hatte sowas auch noch nie in all den Jahren,erst seit Wochen.Danke dir und sage Gute Nacht LG. Inge. Hoffe du bekommst keinen Ärger,aber geht nicht mehr,die Oase wird es verhindern.
Anzeige