Kommentare zum Gedicht von "Das Buch meines Lebens..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Buch meines Lebens... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 03.11.2019 um 18:55

Hallo Gaby, du hast wieder die gleiche Idee wie ich gehabt. Ich bin schon bei 150 Buchseiten. Als erstes habe ich ein Inhaltsverzeichnis angefangen und einzelne Geschichten geschrieben, die ich nun einkopiere. Es kommen alte Liebesbriefe und besondere Schlagertexte, Schulereignisse, Azubi-Zeiten usw. zum Einsatz. Erotik, Liebe oder Sex kommt erst ganz zum Schluss. Dafür bleiben Seiten oder Ordnungsnummern frei. Wenn ich etwas nicht mehr weiß, mache ich ein Fragezeichen und frage die, die davon Ahnung haben. Selbst Gedichte und Annoncen werden genutzt.
Mach weiter so.
MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige