Kommentare zum Gedicht von "Brief an mein Heimatland"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Brief an mein Heimatland zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Peter König 08.12.2019 um 09:09

Liebe Karin dass ist der Hammer, genau auf dem Punkt gebracht ?????????????????

Gruß Jacky
Dein Kommentar:
Danke lieber Jacky! Wenn ich an früher zurück denke, da konnte man mit Stolz über seine Heimat reden aber was ist heute aus unserer Heimat geworden. Kann man das überhaupt noch Heimat nennen? Ich dachte immer, dass eine Mutter(in diesem Fall unsere Heimat) ihre eigenen Kinder bevorzugt. Das scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein. Herzlichen Dank und dir noch einen schönen zweiten Advent, liebe Grüsse Karin
Anzeige