Kommentare zum Gedicht von "Bootsfahrt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bootsfahrt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Johanne Thomsen 30.11.2018 um 07:13

Liebe Anita,

Du hast die Situation sehr gut beschrieben.....das kenne ich auch. Das Für und das Wider, soll ich, soll ich nicht, die ganzen Wenn und Abers......oft denken wir zu viel, denken beinahe "das Unglück" herbei, anstatt den Moment zu genießen.....

In diesem Sinne, genieße den Tag!
Liebe Grüße,
Johanne
Dein Kommentar:
Liebe Johanne, ja - genau so war`s. Ganz tief in mir war das Gefühl, etwas "verlieren" zu können. Ich nahm mir damit allerdings die Freiheit, alles in vollen Zügen genießen zu können. Selbst wenn alles untergegangen wäre, wäre es nicht wirklich tragisch gewesen. Ich hoffe, daran erinnere ich mich das nächste Mal. Danke und ganz liebe Grüße, Anita
Anzeige