Kommentare zum Gedicht von "Behütetes Leben > Parabel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Behütetes Leben > Parabel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 22.03.2017 um 00:12

Wunderbar Deine Gedichte. Mach weiterso. Habe letzte Nacht von Dir geträumt, dass Du mich angerufen hast. Vor lauter Erstaunen habe ich kein Wort herausbekommen. Es wäre schön, wenn das mal die Realität werden würde. Im Moment sind wir noch in Brasilien bis Mitte Mai. sei gegrüßt auch ohne Antwort
Peter
3. Eintrag von Silke Weidlich 30.03.2015 um 21:11

Lieber Thilo, ich finde diese Zeilen regen sehr zum Nachdenken an. Die Menschen nehmen sich selbst zu wichtig und sind zu überheblich. Viele denken nur an sich und sind mit sich selbst beschäftig, sodass sie nicht merken, was um sie herum geschieht.
Dafür bekommst du von mir 5 Sterne.
Alles Liebe von Silke
Dein Kommentar:
ganz lieben Dank... es macht mich oft traurig, wenn ich junge Menschen sehe, die meinen die Welt gehört ihnen und sie können frei leben. Liebe Silke... ich warte auf weitere Werke von Dir. Lieber Gruß, Thilo
2. Eintrag von Elfi Pollok 06.02.2014 um 06:40

Sorry..lieber Thilo, wollte Dir nun die 5 Sterne geben und als ich mit der Maus beim Rüberziehen war, war es schon gespeichert.Beim nochmaligen Versuch hieß es; sie haben schon eine Beurteilung abgegeben.
Deine E-mail Adresse habe ich auch nicht mehr mehr...ist weg
Dein Kommentar:
liebe Elfi... wenn ich Glück habe kann ich im Nachthimmel milliarden von Sternen sehen die für mich, für uns alle strahlen. Natürlich sind fünf Sterne von Dir etwas ganz besonders Schönes*freu. Ganz herzlichen Dank nochmals für die Zeit, die Du Dir für mein Geschreibsel genommen hast. Liebe Grüße.... Thilo
1. Eintrag von Elfi Pollok 29.01.2014 um 21:57

Lieber Thilo, eine sehr ergreifende Parabel...habe alles Geschriebene vor meinem inneren Auge sehen können. Ich denke, dass hoffentlich einigen Lesern der Appetit auf die Weihnachtsgans vergangen ist.
Für Deine Mühe und Ausdrucksweise bekommst Du dafür von mir die 5 Sterne.Sicher hast Du noch einiges für uns Lesenswertes zu bieten...mach weiter so
Liebe Grüße von Elfi
Dein Kommentar:
liebe Elfi, bei der ganzen Gestaltung der Parabel war es nicht ganz leicht Dinge weg zu lassen und besser dar zu stellen...*lach Für Deine Annahme bedanke ich mich recht herzlich bei Dir. Allerdings habe ich doch kläglich versagt. Es geht und ging mir letztlich nicht um den Gänsebraten, sondern mehr um die Menschen.
Anzeige