Kommentare zum Gedicht von "Auf dem Rummelplatz..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auf dem Rummelplatz... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Inge Wamser 17.08.2015 um 16:51

Liebe Gaby,
schön das Gedicht,ich war schon immer zu ängstlich
solche Fahrten mit zu machen,
doch fahre heute tapfer mit den Enkelchen auf dem Kinder-Karusell,grins. Aber ohne Bratwurst ging nie etwas,die gehört auf dem Rummel dazu.
Liebe Grüße mit Sternen hier,********und allen guten Wünschen für dich.Inge
Dein Kommentar:
Genau...und nach der Bratwurst war uns nicht schwindelig *lach* Lg.Gaby.
3. Eintrag von Inge Wamser 17.08.2015 um 16:51

Liebe Gaby,
schön das Gedicht,ich war schon immer zu ängstlich
solche Fahrten mit zu machen,
doch fahre heute tapfer mit den Enkelchen auf dem Kinder-Karusell,grins. Aber ohne Bratwurst ging nie etwas,die gehört auf dem Rummel dazu.
Liebe Grüße mit Sternen hier,********und allen guten Wünschen für dich.Inge
2. Eintrag von Sabine Brauer 13.08.2015 um 23:06

Liebe Gaby,

das bringt das Alter wohl so mit sich. Ich habe mit dir gefühlt. Wie schön, dass die Bratwurst nicht solche Umdrehungen hat.

Lieben Schmunzelgruß
von Sabine
Dein Kommentar:
Hallo Sabine...lach... die Umdrehungen der Bratwurst ist eher der Bräunung gedacht.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Gast 13.08.2015 um 10:45

Hallo Gaby

Das mit der Wasserrutsche würd mir Spaß machen, aber das mit dem Käfig ? Waaaahh- nee!!
Ob die Gedichte alt oder neu sind ist doch wurscht, Hauptsache der Leser hat seinen Spaß

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike... das Kettenkarussel ginge ja auch noch...Lg.Gaby.
Anzeige