Kommentare zum Gedicht von "Auch Fernen können wahre Freunde nicht trennen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auch Fernen können wahre Freunde nicht trennen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.05.2015 um 12:01

Liebe Inge,

die Erinnerung an verlorene Freunde schmerzt immer, egal, wie lange der Verlust auch her ist. Du hast es - wie immer- einfühlsam und sensibel beschrieben.
Übrigens: Wenn Du *hellhörig* bist, dann schaue doch mal beim Schreckmümpfeli vorbei. Heute Abend ist die Premiere von meinem neuen Krimi. Aber man kann es jetzt schon anhören. Vielleicht gibst Du mir wieder einen *Daumen hoch*...
Liebe Grüße an Dich und Otto in die Gartenstadt
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,habe den Krimi Hellhörig noch nicht gefunden,in Google und Jou Tube versucht,wird erst abends kommen.Bin gespannt,muss zum DOC, werde es heute Abend versuchen,natürlich klicke ich , wir möchten es ja hören,und immer mehrmls. Liebe Grüße in den Tag von Inge und Otto
Anzeige