Kommentare zum Gedicht von "Auch böse Musen haben manchmal recht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auch böse Musen haben manchmal recht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 26.10.2016 um 21:37

Liebe Inge! Ach das Reimen überlassen wir demnächst dem Reimeautomaten und das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf!
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dir alles Gute wünsche. Du stehst wieder vor einer Entscheidung. Ich würde Dir zu keiner Operation raten, außer sie ist lebenswichtig und deshalb unabdingbar. Das entscheiden eben die Ärzte. Sie sind die kompetenten Personen. Ich habe da leider nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das muss ja nicht überall so sein. Wie gesagt, ich wünsche Dir da Gottes Hilfe und Unterstützung. Du hast ein reines Herz, da hoffe ich, dass Dir der Schutzengel auch immer beisteht. Alles Gute für Dich und Otto! Horst
Dein Kommentar:
Danke lieber Horst,es wurde zu oft operiert,daher viele Stenosen,werde diesmal nein sagen,kann ja viel ertragen, doch habe die Nase gestrichen voll,könnte nur Darmverschluss drohen, dann müsste es sein,doch mein Schutzengel wird bei mir sein.Danke für die guten Wünsche,auch Dir alles Gute. Von Herzen Inge und Otto.
1. Eintrag von Gast 26.10.2016 um 09:59

Liebe Inge,

typisch Inge!!!!! Humor ohne Ende.
Im wahren Leben sagt natürlich niemand " du dumme Kuh"... denn das wäre ja gaaaaanz böse. Schon verstanden, das Späßchen!!!!!!
Herzliche und fröhliche Grüße von Larissa
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa,mehr in Deinem GB. LG. INGE. Nachtrag liebe Larissa,Drita und Horst,habe aus bestimmten Gründen den Schluss des Gedichtes geändert . LG. INGE
Anzeige