Kommentare zum Gedicht von "Appell an INGAs und alle Kindesentführer !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Appell an INGAs und alle Kindesentführer ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.05.2015 um 11:22

Liebe Inge,

Dein Gedicht geht zu Herzen. Habe gestern in Aktenzeichen XY-ungelöst die Sache mit Inga gesehen. Wer ihr Bild sieht, kann sich gar nicht vorstellen, dass ein Mensch imstande ist, diesem Kind etwas anzutun. Andererseits: Warum schicken Erwachsene ihre Kinder ALLEIN in den Wald um Holz für das Grillfeuer zu holen? Es waren ja angeblich viele Eltern dort, da hätte einer wenigstens mitgehen können...Natürlich rechnet auch niemand mit so einer Tragödie. Was für kranke Idioten es doch gibt...
Liebe Grüße
Klaus
Dein Kommentar:
Ja lieber Klaus, war auch meine erste Reaktion,wie kann man nur ein 5 jähriges Kind in den Wald lassen,doch es gab neue Erkenntnisse,dass INGA schon von Grillplatz entführt wurde. Hoffe sie finden die gesund. Danke liebe Grüße schönen Tag. Inge
Anzeige