Kommentare zum Gedicht von "Annonce "Ich suche.......""

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Annonce "Ich suche......." zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Soso 20.09.2019 um 10:13

Hallo Karin,
mit deinen Worten hast du genau beschrieben, wie unsere Welt wirklich ist.
Jeder könnte einen kleinen Beitrag für den Frieden und Erhalt unserer Welt/ Erde leisten, in dem er " seine kleine Welt" in Ordnung hält, und somit schon einen großen Schritt "für die Menschheit" getan hat. Wir wissen, dass es so leider nicht ist.
Eine schöne Zeit und liebe Grüße
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Um in einer solchen Welt zu leben, müsste ein jeder mitmachen aber das wird niemals der Fall sein. Vielleicht würden wir eine heile Welt auf einem anderen Planeten finden aber auch den würde die Menschheit gleich kaputt machen. Herzlichen Dank dir, liebe Grüsse Karin
Anzeige