Kommentare zum Gedicht von "An einem Mystischen Ort........."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht An einem Mystischen Ort......... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Ingrid Spiller 10.05.2017 um 12:49

Lieber Franz,
wie oft habe ich mir auch diese Fragen gestellt, habe mit Gott gehadert und war wütend. Aber mit der Zeit habe ich begriffen, dass Gott keine Person irgendwo da draußen oder *an einem mystischen Ort* ist. Ich erlebe das Göttliche verbunden mit mir in meinem Herzen. Es ist eine liebevolle Energie, die mich führt. Gott ist nur Liebe, richtet nicht, straft nicht, bewertet nicht, lässt uns die völlige Freiheit. Es liegt an uns, was wir aus der Welt machen, eine Hölle oder ein Paradies. Zu diesem Thema habe ich auch ein
Gedicht hier in der Oase eingestellt, *Eine Welt voller Frieden*. Vielleicht braucht die Menschheit diese Krise, um endlich aus dem Schlaf aufzuwachen
und die volle Verantwortung für sich zu übernehmen. Ich glaube, es gibt noch Hoffnung.

Herzliche Grüße von
Ingrid
Anzeige