Kommentare zum Gedicht von "An den Glauben,Hoffnung,Liebe........."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht An den Glauben,Hoffnung,Liebe......... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Viola Otto 22.01.2014 um 12:40

Diese Zeilen kann ich nur bestätigen, denn so war unser Hochzeitsspruch.Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe diese, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1.Korth.13,V.13
Herzlichst Viola
2. Eintrag von Inge Wamser 24.11.2013 um 00:27

Dieses Gedicht
finde ich besonders schön und wahr.
Sterne hier von mir. ******************************
1. Eintrag von Inge Wamser 24.11.2013 um 00:25

Lieber Franz,
es freut mich,dass du wieder öfter hier bist,
und mit dir deine schönen Gedichte.
Habe sie alle gelesen,über deine Reisen um die Welt,
und dir möchte ich besonders danken,für die Mühe
deiner so schön geschriebenen Kommentare bei mir,
und in Reimen wie kleine Gedichte.
Und ich wünsche dir einen Engel(hast recht,gibt's auf Erden),der dich immer begleitet und beschützt.
Gute Nacht,schönen Sonntag,alles Gute. LG. INGE
Dein Kommentar:
inge ich danke dir
Anzeige