Kommentare zum Gedicht von "als wäre ich Eurydike"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht als wäre ich Eurydike zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Angel Rachel 29.03.2017 um 18:16

Hallo,
mich hat dein Gedicht berührt! Es war so schön die Zeilen zu lesen
Dein Kommentar:
Danke für Deine lieben Zeilen. Es freut mich, dass Dich mein Gedicht erreicht hat. Liebe Grüsse marmotier
1. Eintrag von Ingrid Spiller 27.03.2017 um 13:16

Hallo marmotier,
für mich hat dieses Gedicht etwas Magisches.
Die Nacht lässt Wünsche und Sehnsüchte Wirklichkeit werden, die dann im Licht des Tages keinen Bestand haben.
Inhalt und Wortwahl haben mich tief berührt.

Herzlich grüßt
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deinen einfühlsame Zeilen. Es freut mich, dass mein Gedicht Dich erreichen konnte und es Dir gefällt.
Anzeige