Gästebuch von Uschi Rischanek

Hier hast Du die Möglichkeit Uschi Rischanek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Horst Hesche 23.12.2020 um 22:37

Hallo liebe Uschi! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest 2020! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weitere schöne Gedichte! Bleibe vor allem gesund! Ich schicke Dir eine warme Wolke nach Austria. Möge sie Dich in meinem Auftrage ganz zärtlich umarmen! Horst
Dein Kommentar:
Hallo lieber Horst! Lieben Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche die ich gerne erwidere. Feiertäglicher Vorweihnachtshektik geschuldet etwas im Hintertreffen mit dem Einstellen meiner Gedichte auch hier.... werde es jedoch nachholen, versprochen )) Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe vorallem Gesundheit für 2021!
Liebe Grüße, Uschi
1. Eintrag von Gast 24.11.2020 um 11:19

Hallo liebe Uschi,
habe noch gar nicht mitbekommen, dass Du Dich auch in der "Oase" rumtreibst.
Ich bin nicht mehr so oft hier, eher selten. Jetzt halte ich natürlich die Augen auf.
Herzliche Grüße aus dem Norden, Sonja
Dein Kommentar:
Ging mir ähnlich liebe Sonja, war nun mehrere Monate nicht hier ) der Tag hat nunmal nicht mehr als 24 Stunden....

Liebe Grüße zu Dir, Uschi
Anzeige