Gästebuch von Ursula Eichmann

Hier hast Du die Möglichkeit Ursula Eichmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 17.08.2013 um 22:04

Hallo Ursula, ich bin begeistert von deinen Gedichten. Aber da bleibt die Frage, wo du im Ruhestand die viele Zeit hernimmst. Alle, die ich kenne, jammern, keine Zeit, keine Zeit.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger, danke für den netten Kommentar. Doch, wenn man ganz genau hinschaut, stellt man ganz schnell fest, daß ich auch nicht mehr Zeit als andere habe mir fehlt manchmal sogar die Zeit zum Jammern (dann gibts auch keine Gedichte...)
2. Eintrag von Gast 25.06.2012 um 18:50

Respekt! Habe mit größtem Vergnügen alle Gedichte gelesen.
Dein Kommentar:
danke für den netten Kommentar, Sepp
1. Eintrag von Franz Jarek 24.01.2012 um 08:03

schreibst ja sehr schöne sachen
hatt mir spass beim lesen gemacht mfg franz
Dein Kommentar:
danke Franz - das war auch meine Absicht - das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten...
Anzeige