Gästebuch von Torsten Bischoff

Hier hast Du die Möglichkeit Torsten Bischoff einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Gast 23.10.2016 um 20:11

"Lebenskuchen" - Beneidenswert, hoffe für Dich, du hast inszwischen seinen Geschmack gefunden. Liebe Grüße Heike ein stern von mir
Dein Kommentar:
Hallo Heike. Danke fürs Besternen - das freut mich sehr ! Und den Lebenskuchen finde ich mal hier und mal da ein Stückchen. Genauso sollte es auch sein. Schmecken nicht alle gleich, aber auch so sollte es sein - solange sie schmecken ! Liebe Grüße Torsten
5. Eintrag von Gast 15.07.2016 um 08:16

Hier bin ich nochmal Torsten,
dann erklärt sich bestimmt so Manches, wenn Du derzeit vom anderen Ende der Welt schreibst. Aber, es ist nun alles wieder da. Bei fb habe ich Deine Seite abonniert, bestimmt auch mal kommentiert....denke, dadurch bist Du auf meine Seite gekommen.
Ja, Alina hatte mich sehr bewegt, ein tapferes Mädchen, was sich über fb lustige Videos von Tieren wünschte, es gab so viele Menschen, die ihr diesen Wunsch bis zum letzten Herzschlag erfüllen wollten. Auch nach ihrem kürzlichen Tod, erlebte ich dort eine Welle der Solidarität. Dss Gedicht " Für Alina" schrieb ich binnen 5 Minuten, da war kein Überlegen notwendig, es kam sofort aus dem Herzen.
Liebe Grüße nun an das andere Ende der Welt von mir. Bis bald mal wieder.
Larissa
4. Eintrag von Gast 11.07.2016 um 17:37

Hallo Torsten..... alles gut!!!!!!! Jetzt sind Deine Gedichte wieder ALLE da!!!!! Sie waren weg, die letzten waren einfach verschwunden...... alles wieder da.
Sorry.... ich dachte schon..... oh weh, so sehr sitzt einem die Angst im Nacken.
Bin ich jetzt erleichtert, ich wollte gerade meine Gedichte nachzählen, kann ich mir nun sparen.
Fröhlicher Gruß von Larissa
Dein Kommentar:
Hallo Larissa, hatte ich gar nicht bemerkt. Erst als ich jetzt die KOmmentare hier gelesen habe (und ja alles wieder im Lot scheint)ahne ich, dass es vielleicht irgendein Problem gegeben haben könnte. Eines von der Sorte, die sich selber wieder klären (sind mir die liebsten). In meinem facebook-blog bin ich allerdings schon dreimal für einen Tag gesperrt gewesen. Da ich mich derzeit von einem anderen Teil der Welt einlogge trauen sie mir wohl nicht. Dann darf ich nicht so schnell posten. Und ich muss immer wieder mal Sicherheitsfragen beantworten . Kann es sein, dass Du mich in fb-Gedichteseiten auch schon mal kommentiert hast ? Dein berührendes Gedicht zu Alina habe ich dort auch gelesen. Fröhliche Grüße retour ! Torsten
3. Eintrag von Gast 11.07.2016 um 17:31

Hallo Torsten,
es fehlen irgendwie Gedichte auf Deiner Seite????
Bin jetzt gerade irritiert. Hoffe, es hat alles seine Richtigkeit.
Hast hoffentlich keine Probleme bezüglich Deiner Meinung bekommen.
Schon traurig, dass man auch solche Dinge in Betracht ziehen muss.
Alles Gute!
LG von Larissa
Anzeige
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 30.06.2016 um 06:39

Lieber Torsten,

Ein guter Trainer muss kein guter Spieler sein. Aber FAIR !

Der Satz ist Spitze,
hatte ich vorher noch nie gehört, darf ich den Satz verwenden,
daraus ergibt sich bestimmt, ein Gedicht!

Lb. Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud, ich habe leider erst jetzt den Eintrag in meinem GB entdeckt. Daher jetzt erst meine Antwort. Natürlich darf ein Satz ein Thema u.a. von mir verwendet werden. Innerhalb eines gewissen Rahmen adelt das ja ( bis es -wenn es um viel geht- in den Ideenklau mündet ). Also es freut mich Sätze zu spenden ! Liebe Grüße Torsten
1. Eintrag von Gast 24.06.2016 um 18:18

Hallo Torsten, wie ich sehe und lese hast Du von vielen Reisen Gedanken mitgebracht und aufgeschrieben...... wirst so alles in Erinnerung behalten. Gute Idee.
Dann darf man gespannt sein, was noch kommt.
Wünsche Dir noch viele inspirierende Momente an den schönen Orten dieser Welt,
LG von Larissa
Anzeige