Gästebuch von Susi Becker

Hier hast Du die Möglichkeit Susi Becker einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Rainer Theil 14.03.2022 um 21:19

Ich Rainer Theil auch aktiv hier in der Oase würde mich über einen Kontakt freuen - zwecks austausch unter Schreibern - schreibst ähnlich wie Ich auch die Themen und Aufbau
7. Eintrag von Gast 11.07.2016 um 22:34

Liebe Fr. Becker,

kompliment! Ihre Gedichte sind super gut geschrieben. Ich wurde mich mega freuen wenn Sie mir per Mail kontaktieren wurden.
Ich bin Songwriterin & wurde gerne ein Gedicht zu einem Song umwandeln (Geschwister), natürlich nur wenn ich die Erlaubnis bekomme.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung!

Liebste Grüße
Dein Kommentar:
Hallo hab dein Text jetzt erst gesehen. Falls noch Interesse besteht kannst du mir eine email schicken. donnasusi@gmx.de ich freue mich das dir mein Gedicht gefallen hat. Liebe grüße
6. Eintrag von Gast 08.06.2016 um 07:28

Liebe Frau Becker, ich habe gerade ihr schönes Gedicht entdeckt...ich schreibe einen Artikel für die CHANCE..das ist eine Zeitschrift des deutschen Kinderhospizvereines..zu dem Thema Geschwister...dürfe ich ihr Gedicht evtl., natürlich mit Ihrem Namen bezeichnet, dort als Eingang nehmen?
Müsste aber auch dort die Redaktion fragen. Mir gefällt es sehr gut!!!!!!!!!!! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Theresa Risse..(Psychotherapeutin)
Dein Kommentar:
Hallo habe auch dein Text leider jetzt erst gelesen. Falls noch Interesse besteht kannst auch du mich per email anschreiben. donnasusi@gmx.de . Finde es toll das auch dir mein Gedicht gefallen hat.
5. Eintrag von Gast 09.03.2016 um 14:05

Sehr geehrte Frau Becker

In drei Monaten werde ich die Maturaprüfungen absolvieren und muss dafür verschiedene Gedichte interpretieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ich das von Ihnen geschriebene Gedicht "Ghettoblumen" verwenden dürfte. Wäre dies Möglich?
Dein Kommentar:
Hallo habe auch dein Text leider jetzt erst gelesen. Falls noch Interesse besteht kannst auch du mich per email anschreiben. donnasusi@gmx.de . Finde es toll das auch dir mein Gedicht gefallen hat.
Anzeige
4. Eintrag von Gast 04.10.2012 um 23:04

Liebe Frau Becker!
Ich würde so gerne das Gedicht vom Hund kopieren.Es ist wirklich wunderschön geschrieben.Würden sie ihre Erlaubnis dazu geben?
Danke
Liebe Grüße Petra
Dein Kommentar:
Hallo aber ja natürlich dürfen sie das. Es freut mich das meine Gedichte auch andere erfreuen lässt . Liebe Grüße
3. Eintrag von Gast 10.04.2012 um 17:13

Hallo!Ich Ich habe unten den Link von Facebook mit gefällt mir gedrückt. Jetzt steht in einem Satz auf meiner Seite ... gefällt das Gedicht... Ich wollte fragen ob ich es mir kopieren (natürlich mit Ihrem Namen als Verfasserin) kann und auf meine Seite kopieren darf? Finde es so schön/traurig..
Lg
Dein Kommentar:
Hallo Jessica, wenn Du möchtest kopiere es, freut mich das Dir mein Gedicht gefällt, Gruß Susi
2. Eintrag von Gast 10.04.2012 um 16:57

Hallo!
Das Gedicht mit dem Hund ist soo schön!
Vor einer Woche habe ich genau das erlebt und genau das gedacht!! Mir liefen grad so die Tränen runter! Wirklich schön!! Weiter so.

Liebe Grüße Jessica
1. Eintrag von Gast 29.02.2012 um 15:00

hallo susi ich finde das gedicht mutterliebe toll meine mutti habe ich es vorgelesen mutti meine hat geweint
Dein Kommentar:
Das sagt viel aus,wenn deine liebe Mutti die Tränen gekommen sind,und es zeigt mir das ich weiterschreiben sollte .Liebe Grüße Susi
Anzeige