Gästebuch von Sabine Müller

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Müller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Gast 20.05.2015 um 07:58

Guten Morgen Frau Müller

Wollte mal fragen ob ich von Ihnen
Gedichte Kopieren darf für in die
Gästebücher bei Kenn-dich-doch .de ?
Sie gefallen mir sehr gut .

Liebe Grüße Otti
Dein Kommentar:
Liebe(r)? Otti, es freut mich sehr, daß ihnen meine Gedichte gefallen. Für private Zwecke und unter Angabe meines Namens als Autorin dürfen sie gerne meine Gedichte in Gästebücher kopieren. Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich wünsche ihnen ein schönes und sonniges Pfingstfest. Liebe Grüße, Sabine http://sabinessammelsurium.jimdo.com/
3. Eintrag von Gast 21.03.2014 um 06:57

hallo liebe Frau Müller darf ich mir von ihnen mal
ab und zu eins von ihren gedichten kopieren ..für das Gästebuch von Freunden ?

mit lieben Grüßen
wünsche ich einen schönen Tag
2. Eintrag von Gast 19.10.2013 um 09:11

Hallo Sabine,
dem Kommi von Greta kann ich mich nur anschließen, und habe bei Dir mal durchgeklickt und ganz viele schöne Sachen entdeckt, finde sie vor allem auch als Gute Nacht Geschichten toll. L. G. Maggy
Dein Kommentar:
Liebe Maggy, vielen Dank für deinen schönen Kommentar, hat mich sehr gefreut! Deine Werke lese ich sehr gerne, du schreibst mit sehr viel Gefühl! Das gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir und deinem Faxe ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sabine
1. Eintrag von Greta Hennen 18.10.2013 um 22:00

Liebe Sabine
Gerne lese ich Deine Gedichte.
Sie sind phantasievoll, abwechslungsreich und melodisch geschrieben, ganz nach meinem Geschmack.-weiter so
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta! Ich danke dir für dein tolles Lob, daß ich ich dir sehr gerne zurückgebe! Grade habe ich dein Gedicht " Trübe Gedanken " gelesen. Wieder einmal sehr gelungene Zeilen von dir, 5 Sterne sind schon angeklickt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sabine
Anzeige