Gästebuch von Roland Pöllnitz

Hier hast Du die Möglichkeit Roland Pöllnitz einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Thilo Gröne 08.06.2017 um 15:18

Hallo Roland... ich habe versucht einige Gedichte zu lesen. Mehr zu lesen ist fast nicht möglich.
Ich bewundere einzig den Zeitaufwand, die Ausdauer das alles aufzuschreiben, leider nicht das Resultat.
Ich meine es nicht böse... LG Thilo
1. Eintrag von Dieter Haberland 14.05.2015 um 01:37

Hallo Roland, als ich Fallschirm las, dachte ich, jetzt kommt mein Lieblingswitz. Der geht so;
Erster Alleinsprung eines Prüflings,
Ausstieg bei 4000 m, freier Fall bis 3000m, er zieht die Leine,nichts passiert, 2000 m Notschirm
öffnet sich auch nicht. Bei 1000m kommt ihm einer
entgegen.
Er brüllt rüber: reparieren sie Fallschirme???
Nein, nur Gasheizungen!!!

Lg Dieter
Anzeige