Gästebuch von Petra Hebestreit

Hier hast Du die Möglichkeit Petra Hebestreit einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

4. Eintrag von Inge Wamser 29.07.2013 um 23:23

Liebe Petra,

Es ging nicht direkt um mich,in dem Gedicht,3 Jahre dabei
Bekam und bekomme viel Schönes.
Fand es nur nicht schön,wenn man aus einem Gedicht
eines Profi-Dichters heraus liest,das Laiendichter,
nicht so gut sind,und es so viele Leser nicht geben könnte.
Und ich schrieb meine Meinung,wie auch schon Andere
es taten.
Denn gerade von den Laiendichtern,die aus dem Bauch raus schreiben
oder ihre Seele erleichtern lese ich gerne,wie auch von dir,das gefällte den Lesern auch.
Lass dich nicht davon beirren,denn du,wie ich sind krank,und man wird etwas verletzlicher, das kennst du bestimmt.
Ich dachte es wäre zum Nachdenken für ganz Wenige.
Denn es gefällt mir auch gut in der Oase,mit vielen lieben Menschen,auch ich schreibe weiter,
nur Sterne habe ich geändert,die lösen sich oft auf,
ich freue mich mehr über nette Kommentare.
Nun wünsche ich dir baldige Genesung,
freue mich,wenn du wieder in der Lage bist zu schreiben,
denn es tut gut.
Herzliche Grüße, danke für Kommi.
Gute Nacht,schlaf gut, wenn möglich,alles Liebe.
Weitere Gute Besserung.VH. Inge
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 05.07.2013 um 06:41

Liebe Petra,
dein Gedicht "EINE GUTE SEELE " ist sehr warmherzig geschrieben.
Siehst du, es geht doch, mit dem Schreiben, es ist besser, als alles in sich fest zu verschließen.
Wenn dich etwas bedrückt, schreibe es nieder, es erleichtert und du kannst ganz toll schreiben!
Freue und warte gespannt auf dein nächstes Gedicht.
Wünsche dir und deiner Familie ein angenehm sonniges Wochenende, herzlich grüßt Waltraud
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 22.04.2013 um 09:57

Liebe Petrta,
schrei was das Zeug hält, aber schrei, wenn es dich befreit, bekam beim Lesen Gänsehaut, so traurig, deine Geschichte.
Wünsche dir viel Glück, lieben Gruß von Waltraud
1. Eintrag von Inge Wamser 18.04.2013 um 00:56

Liebe Frau Hebestreit,
sind so viele schöne Gedichte hier,
fast unmöglich alle zu lesen.
Bin heute auf ihre gestoßen,
finde sie alle sehr schön,und nachvollziehbar.
Herzliche Grüße,alles Gute,INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, danke für Zuspruch meiner Gedichte, von Ihnen als schon erfahrene Dichterin. ihre Petra aus Thüringen.
Anzeige