Gästebuch von Micha Schneider

Hier hast Du die Möglichkeit Micha Schneider einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Hihö 17.04.2021 um 07:01

Kommentar zu "Wissen schaffen!"
Hallo Micha,
ein sehr g’scheites Gedicht,
mehr sag ich da nicht –
außer:
betreffs mancher dieser (eingebildeten) Laffen:
„Husch zurück auf die Bäume ihr Affen!“

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende ... da Hihö
Dein Kommentar:
Haha, danke Dir. Grüße zurück und allerbestes Wochenende! Micha
1. Eintrag von Gast 10.03.2015 um 09:02

Wunderschöne Gedichte dabei!
Dein Kommentar:
Ich freue mich über das Lob. Ich entdeckte mein kleines Talent zufällig, weil mir oft spontan etwas Witziges einfällt. Da ich Heinz Erhardt und Wilhelm Busch in meiner Kindheit gelesen habe, bin ich in deren Richtung auch etwas aktiv. Nochmals vielen Dank für die netten Worte. Micha Schneider
Anzeige