Gästebuch von Micha Schneider

Hier hast Du die Möglichkeit Micha Schneider einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 01.04.2019 um 01:12

Ein Reim ist noch kein Gedicht...
Dein Kommentar:
Ich weiß nicht, worauf (also, auf welches Gedicht) Du diesen Satz beziehst! Ich denke, jeder hier weiß, daß ein Reim kein Gedicht ausmacht. Bitte doch um eine nähere Erklärung, damit ich weiß, worum es Dir geht. Danke. Ich bin zudem immer froh, wenn Menschen mir, der stets öffentlich und mit seinem echten Namen schreibt, ebenso mit offenem Visier gegenübertreten, d. h. mit ihren richtigen Namen kommentieren, bzw. Kritik üben. Das ist, wie ich denke, nur fair. Das gilt ebenso für positive Kommentierung als auch für kritische. Ich beiße sicher nicht bei Letzterem! Vielen Dank. Micha Schneider
1. Eintrag von Gast 10.03.2015 um 09:02

Wunderschöne Gedichte dabei!
Dein Kommentar:
Ich freue mich über das Lob. Ich entdeckte mein kleines Talent zufällig, weil mir oft spontan etwas Witziges einfällt. Da ich Heinz Erhardt und Wilhelm Busch in meiner Kindheit gelesen habe, bin ich in deren Richtung auch etwas aktiv. Nochmals vielen Dank für die netten Worte. Micha Schneider
Anzeige