Gästebuch von Mentira

Hier hast Du die Möglichkeit Mentira einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 29.12.2018 um 16:13

Hallo Mentira, willkommen auf der Oase der Poeten. Vielleicht wirst Du eine echte Bereicherung der Gedicht Seiten. Deine persönliche Vorstellung und die Wünsche, die Du geäußert hast, lassen das vermuten. Zum Beispiel Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Da hapert es bei vielen. Vor allem die Bayern schreiben oft so wie sie sprechen. Aber das sollte kein Hinderungsgrund sein. Bei Dir habe nur "scherzende Tränen" gefunden. Diese runden feuchten Dinger sollen doch bestimmt schmerzen. Auch Deine Krankheit wird keinen stören. Hier haben einige ein Wehwehchen, egal wie arg. Wir wollen ja mit den Gedichten unsere Emotionen verarbeiten. Na und Du scheinst noch einiges verarbeiten zu müssen. Als halbes Nordlicht, ohne Anhang und mit Liebeskummer bist Du hier fast eine normale Nummer.
Und Du willst doch nicht ohne Liebe bleiben und Dein Herz im Safe einsperren, statt es dorthin zu zerren, wo noch andere Herzen sind, denen es ähnlich geht. Beschreibe doch im Gedicht einmal genau was Dir fehlt. Angefangen von fremden Blicken bis zum Kinderbett, vom Gruß am Morgen bis zum Theaterbesuch. Vielleicht wohnst Du in der Nähe von Putbus. Du kannst natürlich auch sagen, dass uns das nichts angeht.
Mit vielen Grüßen W.R.Guthmann
Dein Kommentar:
Lieber W.R.,
leider wohne nicht in Deiner Nähe. Ich bin seit 10 Jahren im Norden ansässig, zwischen OS und HB.
Ich werde versuchen Deinen Tipp umzusetzen, und einmal meine Wünsche und Träume in Worte zu fassen. Ist nicht immer einfach, denn damit gibt einen großen Einblick ins Seelenleben. :)
Viele liebe Grüße zurück
Mentira
Anzeige