Gästebuch von Marcus Erdmann

Hier hast Du die Möglichkeit Marcus Erdmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Inge Wamser 09.04.2012 um 18:12

Lieber Marcus,
Für Dich Marcus
Danke für einen der schönsten Kommentare die ich
bekam, und der von einem jungen Mann, der selbst so
wunderschön dichten kann.Hochbegabt noch nicht betagt,hoffe noch viel zu lesen, was er in seinen Gedichten sagt.Was mir noch so gute gefällt ist
der Schluss, wo immer steht:Euer Freund Marcus.
gggvlhG. Inge
1. Eintrag von Carmen Böning 07.04.2012 um 14:33

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Manchmal braucht man ein wenig um wieder auf die gerade Bahn zu kommen, es ist nicht einfach, aber wie schon gesagt, nicht grübeln, nicht über den Sinn des Lebens nachdenken sondern immer nur nach vorne schauen. Mal sehen, ob mir das weiterhin gelingt.Liebe Grüße
Anzeige