Gästebuch von Lisa M

Hier hast Du die Möglichkeit Lisa M einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 20.07.2013 um 18:48

Liebe junge Autorin!
Wie haste denn dat nur jeschafft,
in kurzer Zeit d i e Leserschaft?
und mit 19 Jahren so bekannt,
in kurzer Zeit glatt überrannt.
Ick frage mir und bin janz platt -
denn auch die Reime sind nich jlatt.
Die Aussage mich nich toll berückt -
da hat sich jemand wohl jeschmückt?
Is falscher Finger ausgerutscht
und hat uff eij´nen Knopp jeflutscht?

Gewundert hat es mir mitnichten.
Passiert schon viel mal so bei´t Dichten

Auch in Balin is uff de Schnelle
mancher noch ein bissken helle.
TBZ

P.S.Ich mag die Mona Lisa sehr,
vielleicht nehm ichs darum so schwer!!!
Dein Kommentar:
falsche Finger ? Mona Lisa ? Ich bitte um eine Erklärung. Worum geht es genau ? Was habe ich falsch gemacht ?
2. Eintrag von Lea Bovermann 02.04.2012 um 17:15

Hey Lisa,
ich finde deine Gedichte voll schön. Mein Opa wird bald 70 und ich wollte fragen ob ich ein paar Zeilen verwenden dürfte . LG LEA


PS: Würdest du dir mal meine Gedichte angucken ? Ich heiße Lea Bovermann. Danke !!!!
Dein Kommentar:
Gerne. ;), Freut mich, dass dir meine Gedichte gefallen haben .
1. Eintrag von Gast 02.11.2011 um 15:09

Hallo,ich war total gerührt von deinem Gedicht "Mama"!!!!! Beim Zweiten Absatz kamen mir schon die Tränen.Meine Mama hat bald geb.und ich würde ihr gerne dieses Gedicht ausdrucken,weil es genau passt.Darf ich?????? Ach so,mach weiter so!!! Ich hoffe auf ein ´positives Feedback und grüsse dich ganz lieb
Dein Kommentar:
Dankeschön für das liebe Kommentar. :D Es freut mich, dass dir mein Gedicht so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Gedicht für diesen Anlass ausdruckst ! :D Ich hoffe deiner Mutter gefällt das Gedicht!! Alles Liebe zu ihrem Geburtstag =)
Anzeige