Gästebuch von Laura-Jane Simon

Hier hast Du die Möglichkeit Laura-Jane Simon einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gaby Geng 22.06.2018 um 16:09

Hallo Laura...du scheinst nè ganz nette zu sein...und dein Gedicht zu meiner Meinung...finde ich super toll...
Ich wünsche dir noch viel Spass in der Oase...und ich schau ab und zu mal bei dir vorbei...ist das OK?
Liebe grüße Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby, das hoffe ich doch :) Du aber sicherlich auch. Schön wenn es dir gefällt, auf einen Reim muss eben auch ein Reim sein Danke. Ich würde mich freuen, wenn du ab und an mal vorbei schaust.
1. Eintrag von Gaby Geng 21.06.2018 um 21:21

Geht`s noch ??????

Als ich gerade in die Oase schau,
ich kaum noch meinen Augen trau,
da schreibt jemand alle Seiten voll,
nicht alle finden das Wundervoll.

So viel Gedichte auf einen Schlag,
dass man sie nicht alle lesen mag,
weniger bedeutet oftmals mehr,
einigen tun sich damit aber schwer.

Hat du im Augenblick gerade Frust?
oder ärgert du andere aus Lust?
Bitte nicht so viel Gedichte an einem Tag,
weil das keiner hier so gerne mag!!!

Mgf. Gaby Geng.
Dein Kommentar:
Entschuldigung ich wollte es nicht übertreiben,
Ich liebe eben einfach das Schreiben,
Es muss ja keiner alles auf einmal lesen,
das wäre mir auch zu viel gewesen.

Ich dachte es dauert einige Zeit,
bis die Gedichte stehen online bereit,
Auf der ersten Seite habe ich es bei Neues gesehen,
konnte es nicht verstehen,
Wusste nicht dass das so schnell geht
und auf gleich ganz vorne steht.

Ich wollte niemanden erdrücken,
nur einfach mein Profil bestücken,
bin jung und liebe Gedichte sehr,
vergesse manchmal,
dass weniger ist mehr.
Anzeige