Gästebuch von Heinrich Baumgarten

Hier hast Du die Möglichkeit Heinrich Baumgarten einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Hihö 02.12.2020 um 11:24

Herzlichen Dank, lieber Heinrich, für Deinen so ausführlichen Kommentar
zur „Trostsuche“!
Ja, natürlich sind meine Aphorismen eine Art von „verdrehter“ philosophischer
Gedanken, resultierend daraus, daß ich auch denke, anderen nichts
schenken zu können, da man sich durch Geschenke ja meist sich selbst
„mit der Freude des Beschenkten“ beschenkt...
Was meine Gedichte insgesamt betrifft, sind es zu Großteil jene Gedanken, die ich
zeitlebens in meinen alten Tagebuch-Kritzeleien gefunden und nunmehr in Reime
verwandelt habe.
Ich stelle hier seit 2013 (nunmehr zum 3. Mal) meinen Gedanken ein –
leider haben sich viele der „Alten Autoren“ zurückgezogen, was ich sehr schade finde.
Auch „marmotier“, den ich sehr schätze, dürfte es inzwischen nicht besonders gehen.
Danke nochmals für Dein Statement.
Liebe Grüße ...da Hihö
Anzeige