Gästebuch von Günter Van de Linde

Hier hast Du die Möglichkeit Günter Van de Linde einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 20.12.2023 um 16:15

Lieber Günter,
ich möchte die besten Weihnachtsgrüße an dich schicken. Geht es dir gesundheitlich gut?
Ich erhole mich; es ist ein Wunder.
Was macht deine Reimerei? Hast du weniger Lust? Stillstand? Ich finde, meine 41 Gedichtchen sind vorerst genug. Habe aber immer noch Einträge, die plötzlich vom Himmel regnen. Darüber freue ich mich.
Lieber Günter, alles Gute- besonders im neuen Jahr: Gesundheit und Lebensfreude.
Das wünscht die Christine aus Ahrensburg.
1. Eintrag von Gast 12.08.2020 um 21:51

Hallo Günter,
habe deine Gedichte gelesen und bin begeistert!
Weiter so!
Für die Zukunft das Beste wünscht
Horst van der Moolen
Dein Kommentar:
Hallo Horst,
herzlichen Dank fü deine Beurteilung.
Ich werde noch per Brief meine " Schulden "
begleichen.
Liebe Grüße an dich und deine Frau.
Beste Gesundheit für euch
Günter van de Linde
Günter
Anzeige