Gästebuch von Edeltraud Przechomski

Hier hast Du die Möglichkeit Edeltraud Przechomski einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

7. Eintrag von Gast 06.12.2022 um 21:00

Alles Liebe aus Blumenhagen,ein Jahr weiter hat es Dich getragen, darum hier unser Herzenswunsch, bleibt gesund und zu Weihnachten etwas Punsch, wir sind zwar 2 Tage zu spät, doch wünschen wir alles Gute und was man noch so rät. Gruß Loni und Familie
6. Eintrag von Gast 01.01.2022 um 13:28

Liebe Grüße und frohes neues Jahr , wünscht Loni und Familie.

Vorbei ist das vergangene Jahr ,
neue Herausforderungen warten da ,
Familie Freunde und Verwandtschaft,
sieht man oft nur wenn man´s schafft.
Mutti Loni bat um suche der Gedichte ,
fand sie hier in Deiner Geschichte .
Die lieben Karten jedes Jahr in der Post,
haben uns erfreut und waren immer Herzenskost,
Auch die Cheruska Vater und 2.Söhne ,
grüßen hiermit Dich und Deine Familie schöne,
in diesen Tagen bleibt gesund und voller Elan ,
und lasst euch nicht unterkriegen mit samt Eurem Clan ,
Ich denke Du weißt mitlerweile wer hier sei ,
wir grüssen Dich auf das im neuen Jahr werde Vielerlei.

Armin
5. Eintrag von Gast 19.07.2019 um 09:50

"GRENZENLOS" ... Ich habe beim Lesen geweint....
Alles Liebe für Ihnen,
mit herzlichen Grüßen
Ewa Krukowska
4. Eintrag von Gast 05.05.2019 um 08:11

Liebe Mami,
ich lese deine Gedichte immer mit Genuss.
Wir lieben dich.
LG deine Tochter mit Schwiegersohn
Anzeige
3. Eintrag von Edeltraud Przechomski 25.02.2014 um 09:29

Hallo, werter Hedrick? Wie kann ich Sie oder Dich erreichen, umnäheres vom Busfahrer zu erfahren: Es würde mir das Reimen erleichtern.
Gruß von Frau Przechomski
2. Eintrag von Gast 24.02.2014 um 13:41

Ich hab mal ne frage. Mein Busfahrer Werner hört am 4 april 2014 auf bus zu fahren kann du mir vielleicht ein gedicht oder spruch schreiben. ps es ist mein schulbussfahrer
1. Eintrag von Gast 30.10.2013 um 19:44

nach langer Zeit mal wieder in Ihren Versen gelesen. Tröpfelnde Geschichten, darauf muss man erst mal kommen. Weiter so!!!
Anzeige