Gästebuch von DaniSmile79

Hier hast Du die Möglichkeit DaniSmile79 einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Gaby Geng 08.05.2018 um 21:21

Hallo lieber Dani...dann will ich mal die erste sein...die in dein Gästebuch schreibt...schade das du nicht schon eher hier angemeldet hast....da wurden mehr Kommentare geschrieben...deine Gedichte sind es wert zu Kommentieren...Schade...aber du hast ja mich....Lach.
Habe mich extra wegen dir angemeldet,um dir das zu schreiben...denn einer muss dir doch sagen...wie schön...und auch einfühlsam deine Gedichte sind....
Und ich wünsche dir den passenden Deckel....ich bin seit 44 Jahren mit den Topf verh....übrigens ist unsere Tochter auch im September 1979 geboren...einen schönen Abend noch wünscht dir die Gaby.
Dein Kommentar:
Danke liebe Gaby ich bin etwas überrascht das jemand in meinem Gästebuch schreibt..Aber ich freue mich sehr darüber gerade von dir einen Eintrag zu bekommen..Deine Worte schmeicheln mir und sind Balsam für meine Seele..Danke nochmal auch für deine Kommentare immer es freut einen doch wenn ein Gedicht gut ankommt.ich schreib zwar hauptsächlich für mich aber Lob ist der Lohn des Künstlers...ja was soll ich sagen wir 79iger Baujahr sind scho ne Marke...grins Ich bin sehr begeistert darüber das es noch welche schaffen ihr Leben lang zusammen zu bleiben und ich werde auch die richtige finden mit der ich das erreiche...Du bist ne ganz liebe Persönlichkeit und ich wünsch dir viel Gesundheit Glück und Liebe.. LG dani
Anzeige