Gästebuch von Daniela Eggert

Hier hast Du die Möglichkeit Daniela Eggert einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 12.02.2016 um 15:19

Hallo daniela, deine Gedichte berühren mich zutiefst. Was für eine empfindsame Frau steckt hinter so ehrlichen tiefsinnigen Texten? Es würde mich aufrichtig freuen, mehr Gedanken und Gefühle in deinen wunderbaren Zeilen teilen zu dürfen. Oft entdecke ich in deinen Werken eine tiefe Traurigkeit und eine verzehrende Sehnsucht. Was sind das für Ereignisse, die du in solch wertvollen Gedichten mit der weiten fremden Welt teilen magst? Hochachtungsvoll, Gabriel
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.11.2015 um 20:29

Hallo Daniela, viele Gedichtfreunde haben deine Werke schon gelesen, aber leider noch keinen Kommi abgegeben. Sicher liegt das an deinem fehlenden Lebenslauf oder ähnlichem. Auf jeden Fall fehlt deine Altersangabe. Und ein Gedicht ist ein Gedicht, weil es gedichtet wird und sich in irgend einer Form reimt. Deine ersten Gedichte haben auch gut angefangen. Und du hast auch gute Ideen.
Du musst am Königsstuhl sitzen
und vor Angst am Abgrund schwitzen.
Ich hab's vor Jahren mal getan,
jetzt traue ich mich nicht mehr ran.
MvG an die Küsteninsel Wolf-Rüdiger
Anzeige