Gästebuch von Christoph Hartlieb

Hier hast Du die Möglichkeit Christoph Hartlieb einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

5. Eintrag von Gast 11.01.2024 um 15:27

Lieber Christoph,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2024
Habe lange nichts von dir gelesen, hoffentlich geht es dir gut!
Bin verlegen um ein Gedicht zum 80. Geburtstag eines Freundes. Darf ich: "Die Zeit" abkupfern?
Deine Erlaubnis bitte an
Christine Biermann senden. Danke im Voraus.
:
Dein Kommentar:
Hallo Christine,
gern kannst du meine Verse verwenden, für welchen edlen Zweck auch immer.
Möge dir 2024 vor allem Gesundheit und Schaffenskraft bescheren
Christoph
4. Eintrag von Birgit Klingebeil 09.10.2023 um 21:09

Hallo Christoph,

als kleine Aufmunterung hier noch ein kleiner 4- Zeiler, die Du ja ganz besonders magst... Obwohl meiner sicherlich in Qualität nicht an Deine heran reichen wird...

'Influenza' ist ein teuflisch Weib.
Macht ungefragt sich überall breit.
Drum sag ihr nur recht schnell "Adé".
Auf dass es Dir bald besser geh'!

Die besten Genesungswünsche noch einmal, lieber Christoph, schickt Dir Birgit.
3. Eintrag von Ingrid Bezold 27.08.2023 um 19:01

Christoph, jetzt muss ich dir mal dafür danken, dass du meine Gedichte mit Interesse liest und kommentierst. Das macht mich stolz, weil du ein Dichter bist, der wirklich was vom Schreiben versteht.
Du hast ja etliche Fans hier. Mich auch.
Ingrid
2. Eintrag von Gast 22.04.2023 um 10:22

Danke dir für deine Antwort, überhaupt eine Antwort und dazu noch eine einleuchtende und vernünftige. Eine Erklärung ist immer einleuchtender als Schweigen.
PS Eines verstehe ich überhaupt nicht: Liebe Grüße aus Linz/Donau ...da Hihö
PS Nr 2 Auch die englische Reklame hier in GB hat erschreckend zugenommen. Die Redaktion scheint viel Geld mit uns zu verdienen
Silesio
Anzeige
1. Eintrag von Hihö 21.04.2023 um 23:26

Hallo Christoph, Guten Tag (Abend)!
Nein – vor der Meinung der Leser habe ich weder Angst, noch ist sie mir Schnuppe – im Gegenteil.
Ich schreibe hier zum dritten Mal (seit 2013, nach zweimaliger Abmeldung wegen der unangebrachten Werbung
auf einer Lyrik-Seite --- wie ich finde), und diese Werbung nimmt ja schon wieder über Hand.
Ich habe insgesamt weit über 700 Kommentare. Nun, da ich wiederholt meine Gedichte gelöscht und wieder eingestellte habe, sind dann jedesmal auch die Kommentaren mit entfernt worden – und das ist schade.-
Darum dachte ich, es wäre besser, mir im GB zu kommentieren.
Danke jedenfalls für den Eintrag in meine GB!
Liebe Grüße aus Linz/Donau ...da Hihö
Anzeige