Gästebuch von Benjamin Forester

Hier hast Du die Möglichkeit Benjamin Forester einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 30.08.2023 um 10:56

Hallo benjamin, ein schönes reportaire an gedichten weisen sie auf. Vielleicht interessieren sie sich ja für kunst. Ich hörte in oberhausen gibt es zur zeit eine austellung über den planeten erde
2. Eintrag von Gast 11.11.2022 um 21:45

Hallo,
das Gedicht "Ungeduld" ist wirklich interessant.
Was mich interessieren würde: Ich habe dazu eine Interpretation gefunden und wollte nur wissen, ob die einigermaßen akzeptabel ist. Es geht nicht darum, dass der Autor hier mehr hinterlassen soll als das, was er schon geschrieben hat. Sondern es geht nur darum, ein Gedicht auch als etwas zu begreifen, was erst durch den Leser komplettiert wird - so nach dem Motto: Kunst entsteht im Auge des Betrachters.
Die Anmerkungen zum Gedicht sind hier zu finden:
https://textaussage.de/5-min-tipp-zu-benjamin-forester-ungeduld
Das richtet sich anscheinend an Schüler - aber die können ja wahrscheinlich die Problematik des Gedichtes besonders gut nachvollziehen
Ich werde mir gerne noch die anderen Gedichte anschauen, auf jeden Fall schön, dass so etwas hier zu finden ist.
Weiterhin viel Erfolg
Ein dankbarer Leser
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 21.08.2017 um 20:22

Hallo Benjamin,
ich staune, dass noch niemand bei Dir einen Kommentar oder einen Gästebucheintrag hinterlassen hat. Allerdings fehlen auch einige kleine Hinweise auf Dein bisheriges Leben, damit man manches besser versteht. Deine Gedichte werden immer besser, auch wenn sich manchmal grobe Fehler einschleichen. Ich staune, denn nur wenige in Deiner Lage loben diejenigen, die ihnen wirklich helfen. Das ist der beste Weg, die Vergangenheit zu bewältigen. Dazu viel Erfolg.
MvG Wolf-Rüdiger
,
Anzeige