Gästebuch von Arcadien Fields

Hier hast Du die Möglichkeit Arcadien Fields einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.01.2015 um 21:43

Arc‘n Fie‘s

Wunderbar ist deine Nummer,
ausdrucksstark der Gitterzaun.
Ohne sie wär alles Kummer,
komm lass uns den Teppich haun.

Wir, die Leser deiner Socken,
nehmen unsren Eimer her,
kopieren dann aus alten Locken
Fische mit dem weiten Meer.

Hinterher gibt’s einen Whiskey
und die Tischlersäge klemmt,
denn der Zug klettert in Niesky
und der Hund schimpft ohne Hemd.

Fernsehen bringt neue Zwerge,
weckt die Autos in der Flut,
Koffergriffe sich verneigen
und der Weihnachtsmann es tut.

Ein Traktor füttert die Kamele,
es schwimmt der Euro dann und wann,
drum trinken sie aus halber Seele
mit dem Leser W.R.Guthmann
7. Eintrag von Gast 08.05.2013 um 14:47

Danke für den lieben Gruss. Sorry! das ich mich bei dir lange nicht gemeldet habe. Ich mach jetzt mal eine längere Pause von der Oase. Beschäftige mich mehr mit lesen. Gruss Torsten.
Dein Kommentar:
Hallo Torsten lesen ist ne´ schöne Sache. Man kann anfangen und aufhören wann man will und lernt manchmal noch was dazu. Wenn ich ab und zu mal in eines deiner Gedichte reinlese so sehe ich Vielfalt und manchmal auch eine Keckheit ! die mir gleich am Anfang aufgefallen ist. (gibts ja wohl nicht) Aber diese dynamischen Abstufungen können schon ein bisschen mehr Leben hineinbringen. Du wirst es nicht glauben Gedichte haben mich eigentlich nie besonders interessiert bis ich dann so dumm war und selber welche geschrieben habe. Aus dem Moment heraus frage ich mich gerade was Affen für Gedichte schreiben würden wenn sie könnten. Ein Affen Zen - Meister: Das beste Gedicht ist kein Gedicht. Das beste Wort ist kein Wort. ( blos nich so ernst nich nehmen was ich hier so schreibe) Das Leben ist wohl Individualität wenn wir wollen... (heute ohne Kommas) Gruß Arcadien
6. Eintrag von Gast 12.09.2012 um 08:09

Moin Herr "Arcadien"! Da ich selber selten im Netz bin,mich erstmal zurecht finden mußte, bin ich erstaunt, wieviel du da einbringst. Hat mir sehr gefallen, auch der Austausch untereinander.Nachwievor bin ich bewußt selten On-Line, finde meine Zeit, mich mit Musik oder greifbarer Literatur ( ein Buch richt, genau wie eine Schallplatte die man zur Hand nimmt) zu beschäftigen wertvoll, aber ich werde bestimmt noch so manches von dir lesen. Gruß KHJ.
Dein Kommentar:
...weißt du, als ich diese Seite zum ersten mal sah, hat sie mir gleich gefallen. Nach einiger Zeit und diversem Lesen hier, viel mir auf,Literatur hat sich weiter entwickelt. Literatur und deren Geschichten, sind ja Menschen. Vielleicht eine Reflexion von ihnen selbst oder das was sie umgibt. Selber hat mir immer gefallen, Literatur in einer symbolischen eher spirituellen Art abzubilden. Ohne mich dabei in zuvielen Details oder Schönschreiberei zu verfangen. Finde es auch ziemlich interessant, mal ein Buch zu lesen. Gruß Arcadien
5. Eintrag von Gast 11.04.2012 um 15:20

Hi Arcadien! Das ist kein schlechter Gedanke, über Laubfrosch Kampfeskünste zu sinnieren. Doch dann zu Zweit. Die erste Zeile gehört dir.
Dein Kommentar:
Hallo Torsten , das Ganze war in einer humorvollen Art an dich gedacht , als ich mir was neues von deinen Gedichten durchlas. Mein Interesse am Dichten ist fast gänzlich verflogen. Naja und würde man dabei reich werden , und hätte alle Zeit der Welt , so säße ich an einem Teich und würde irgendwelche Frösche mit Brotkrumpen füttern. Und wenn man dann nichts mehr zu geben hat und endlich nach Hause will ,dann quacken sie einem zur Belohnung noch frech hinterher...so´ ne Schweinerei noch eins... irgendeiner: so siehts aus, ja ja , ja jaa...(Kreativität und Neuschaffung , ist ein gewisses Maß an Chaos (geschehen lassen statt haben wollen ) und Ruhe. Beides ist eine Eigenschaft der Natur , deswegen entsteht in ihr enorme Reichhaltigkeit. So sehe ich das jedenfalls . Gruß Arcadien )
Anzeige
4. Eintrag von Bia S. 30.03.2012 um 16:15

hallo arcadien
ich muss dir eins sagen deine Gedichte sind der Hammer.

und der kommentar den du unter mein gedicht sinnloses trauriges leben geschrieben hast war auch toll....
Dein Kommentar:
:)
3. Eintrag von Gast 12.11.2011 um 13:35

Hallo Arcadien! sehr sehr schöne Kurzgeschichte.
Dein Kommentar:
...warn mal Einfälle von mir,die ich spontan mit ein paar Unartigkeiten versehen habe (ausversehen natürlich) Gruß Arcadien
2. Eintrag von Gast 04.11.2011 um 14:24

Ist schade.Kann man nichts machen.war mit das Beste. ???
Dein Kommentar:
ahrrr
1. Eintrag von Gast 03.11.2011 um 17:16

Hi Arcadien! Würde gern was neues von dir lesen.
Sag mal, was hältst du von meiner Herbstnacht in Pastell?
Gruss T.H.

Seele nicht Tod.
Pfützen- Galopp.
Kind bin ich.
Was behauptet:
Sand ist:
Magischer Fleischsalat.
Anzeige