Fragebogen von Seb

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Bin ziemlich freundlicher, lustiger Typ, langweil mich schnell, übertreib gerne, wenn mir etwas nicht gefällt mach ich es nicht.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Für Gedichte hat es am Montag den 15.Januar 2018 angefangen, Kurzgeschichten und etwas längere Texte schon seit 2-3 Jahren, aber Gedichte machen mehr Spaß. Hab bei einer Art Poetry Slam mitgemacht und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich kaum aufhören kann Gedichte zu schreiben.

Was bedeutet Dichten für Dich? Will damit alles mögliche, Gedanken niederschreiben, Geschichten erzählen, andere Unterhalten und zum Nachdenken bringen.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Nimm meine Inspiration eigentlich nirgendwo her, ist immer da, ich setz mich für eine Minute hin und bekomme 2-3 neue Ideen für ein Gedicht. Ansonsten macht es Spaß und ich will Kritik und Rückmeldung, weil ich noch bessere Gedichte schreiben will.
Ich möchte gerne anmerken das meine Gedichte nicht Autobiographisch sind, sie sind alle nur Gedanken, Ideen, Geschichten usw. nur "Der Blitz" ist so wirklich in meiner Familie vorgefallen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Gibt es nicht, kenn auch kein Auto, musste früher in der Schule welche Interpretieren, da hat mir eigentlich alles gefallen, außer die Modernen.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Schwerpunkte gibt es eigentlich nicht und ich möchte auch nichts besonderes vermitteln, ich will nur meine künstlerische Seite ausleben und mich währenddessen verbessern.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich treffe gern Freunde, ich koche viel und gerne, ich hör gern Musik und ich mag Schlaf

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Nein

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Nein

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Ich bin mir nie sicher.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden?
Fände es auch schön wenn man hier auf Gedicht Oase mir Kommentare schreiben könnte, weil ich mich verbessern möchte.