Fragebogen von Sarah Brandau

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin ein eigentlich fröhlicher Mensch. Immer gut drauf und für spaß zu haben. Freunde und Familie sind für mich alles auf dieser Welt. Ich liebe es zu lesen, dichten und auch zu zeichnen. Manche sagen auch über mich das ich eine gewaltige Zicke bin. Ob das stimmt kann ich selbst nicht so gut beurteilen.

Was bedeutet Dichten für Dich? Gedichte zu schreiben bedeutet für mich, dass ich meine Gefühle zum ausdruck bringen kann die ich mit normalen Worten nicht äußern könnte. Jedes mal wenn ich ein Gedicht schreibe ist es für mich wie eine Außsprache mit mir selbt und ich fühle mich auch besser.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Ich glaube eine richtige Inspiration habe ich nicht. Auch habe ich kein großes Vorbild.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Das Leben ist wie ein Schatten, man kann es weder einholen, noch davon laufen.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Meine Gedichte sind immer nach meinen Gefühlen in dem Moment wo ich sie verfasse gerichtet. Am meisten kommen sie zu stande wenn ich traurig bin oder mich mies fühle.