Fragebogen von Sabine Brauer

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Mein Name ist Sabine Brauer.
Verheiratet, vier Kinder, acht Enkel.
Ich bin in Ostfriesland geboren und aufgewachsen.

Was bedeutet Dichten für Dich? zum Ausdruck zu bringen, was mein Innerstes bewegt.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Persönliche Erlebnisse. Die Natur, auch Gedichte anderer Autoren. Die Bibel. Mein Glaube an Jesus Christus.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Der Herr ist mein Licht und mein Heil;
vor wem sollte ich mich fürchten?
Psalm 27,1

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich schreibe, um Gott zu ehren und ihm Dank zu sagen, für alle Führung und Bewahrung in meinem Leben.
Ich möchte den Menschen die Liebe Gottes durch Jesus Christus nahe bringen.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Mein Dank gilt Irina, die mich eingeladen hat, hier als Autorin mitzuwirken.