Fragebogen von Ramiye

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Hallo!
Ich bin Ramiye, andere Menschen würden behaupten, ich sei offen, neugierig und quassel ne' Menge. :)

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich schreibe schon seitdem ich denken kann. Es gehörte immer dazu.

Was bedeutet Dichten für Dich? Freiheit und Energie, Lebenslust und Achtsamkeit

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Ich werde tagtäglich vom Leben inspiriert. Das was ständig um uns herum schwirrt ist bisher Inspiration satt.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Alle sagten, das geht nicht. Und dann kam jemand, der das nicht wusste und hat es gemacht.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich will ihnen das Gefühl für Einfachheit und Bodenständigkeit vermitteln. Und dass weniger manchmal mehr ist.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich arbeite in der Kundenbetreuung als Quasselstrippe. Ansonsten trainiere ich Kinder im Sportverein.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Meine Mutter

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Danke für Euer Interesse! :)