Fragebogen von Patrick Hinterhölzl

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Mein Name ist Patrick Hinterhölzl. Ich habe mit 13 Jahren hier angefangen Gedichte zu verfassen, und da diese gut ankommen bei den vielen Lesern hier, habe ich nun wieder beschlossen mit meinen aktuellen 16 Jahren wieder ein paar Gedichte hier reinzustellen. #Infos sind auf meiner Pinnwand zu finden!!

Was bedeutet Dichten für Dich? Gefühle und Geschichten in einer besonderen Art auszudrücken !!

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Alle sagten: Das geht nicht ! Dann kam einer der das nicht wusste und hat's gemacht.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Freue mich über gute Bemerkungen zu meinen Gedichten !!! Falls jemand meine Gedichte kopieren möchte, bitte vorher um Erlaubnis anfragen und anschließend das hier "Copyright by © Patrick Hinterhölzl" unter meinem Gedicht einfügen! Danke für euer Verständnis.