Fragebogen von Nite Lite

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin anders, denke quer in alle Richtungen und rede gerne mit Anderen.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Früher habe ich schon Geschichten geschrieben, mit 9 Jahren, circa. Aber ich dachte nicht, dass das etwas Besonderes war. Für den MBA hatte ich ein "Hybridklassengedicht" geschrieben, dass ich vielleicht hochlden werde. Einfach mal hier umschauen.

Was bedeutet Dichten für Dich? Dichten ist mehr als nur Worte auf einem Papier oder einer Seite. Dichten ist Heilung und Therapie. Man findet zu sich selbst und löst Trauma und Blockaden in sich. Die Energie fließt dann wieder.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meist ist es ein negatives Gefühl, dass ich verarbeiten möchte.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Stolz kommt von dir selbst, Ehre von Anderen.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Das Innere Kind existiert in uns allen und auch in dir. Es zu malen, zu sehen, zu heilen und darüber zu dichten macht den Geist rein und bereit, jeden Tag das Ego sterben zu lassen.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich studiere. Malen, Musik und das große Ganze mit dem Kleinsten in dieser Welt macht das Leben aus. Wissen und Meditation macht Hilfe und Gefühl möglich. Tai Chi hilft mir auch.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Meinen Kunstlehrer

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Im Vertrauen an meine Fähigkeiten surfe ich auf der Welle des Lebens

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Dass ich so sein kann, wie ich sein möchte.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Nicht alles, was nicht glänzt, ist schlecht. Meist ist genau dies Hässliche das Schönste auf dieser Welt.