Fragebogen von Nico Fender

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Mein Name ist Nico Fender. Seit meinen 14ten Lebensjahr schreibe und publiziere ich (online) meine Gedichte. Ich schreibe größtenteils gesellschaftkritische Gedichte, zu denen vielleicht nicht alle die gleiche Meinung haben werden. Aber ich glaube genau das macht Literatur aus:
Sie kann wie stilles Wasser sein, kalt und beruhigend oder wie wildes Feuer, heiß und frech. Nun ich bin eher letzteres...

Was bedeutet Dichten für Dich? ... Zweifel, Angst und Wut,
Glück, Lebensfreud' und Höhenflug,
das auf und ab, hoch und runter,
wenns grau ist schreibe, schon wird es bunter...

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Nachrichten, Social Media (Kommentare/Posts) Familie und das eigene Gefühl

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? "Das Leben ist oft ungerecht und gnadenlos, doch jeder Augenblick in dem wir uns gegen es stemmen ist wertvoll, jeder dieser Momente ist einzigartig... "

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Siehe 'kurze Biographie'

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Hört nie auf zu zweifeln, aber macht gelegentlich Pausen! ^^