Fragebogen von Michelle K. Schlüter

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Also, ich bin 14 Jahre alt, gehe in die neunte Klasse einer Realschule in NRW. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Deutsch, Sport und Kunst. Ich lese gerne, zeichne und habe seit neuem das Dichten für mich entdeckt.

Was bedeutet Dichten für Dich? Dichten bedeutet für mich meine ganzen Gedanken und Eindrücke aus dem Kopf und auf's Papier zu bringen.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Die Natur, Sonnenauf und untergänge, der Nachthimmel...

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Glaube an dich selbst und du wirst das Leben meistern /Alles ist möglich solange du nur daran glaubst

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich weiß dass sie noch nicht so gut sind, aber das kann ja noch werden. Auch freue ich mich immer über Lob aber noch mehr über Kritik so dass ich mich verbessern kann.